Arbeiten im Vertrieb bei Dr. Ausbüttel 

Als Mitarbeiter im Vertrieb platzieren Sie die Marken von Dr. Ausbüttel bei unseren Kunden, um Patienten eine gute und günstige Wundversorgung zugänglich zu machen. Dabei erwarten wir kein Halbwissen. Wir haben den Anspruch, Experten in der Beratung für Apotheken zu sein. Das erreichen wir gemeinsam mit einem starken Team.

Denn was unsere Mitarbeiter im Vertrieb verbindet, ist nicht nur die Leidenschaft zum Produkt, sondern auch der ständige Austausch mit unseren Kollegen, auch aus anderen Abteilungen. Das ist der Motor für unsere Weiterentwicklung.  

Was macht die Arbeit im Vertrieb bei Dr. Ausbüttel aus? 

Teamübergreifende Kommunikation

Regelmäßige Weiterbildungen

Experten mit Fokus

Verantwortung

Sinnstiftende Arbeit

„In Konzernen habe ich höchstens die Mitarbeiter meiner Abteilung gekannt. Dr. Ausbüttel ist ein Familienunternehmen. Hier arbeiten alle Kollegen Hand in Hand – auf Augenhöhe. Das macht uns nicht nur sozialer, sondern auch besser, denn wir lernen ständig voneinander.“ 

Kay-Uwe Seidel, Regionalvertriebsleiter

Wen wir suchen

Sind Sie berufserfahren, Studierender oder Quereinsteiger?

Überzeugt?

Schauen Sie sich unsere offenen Stellen an