Laptops für benachteiligte Jugendliche

Dank unserer finanzieller Unterstützung konnten 10 Jugendliche mit eigenen Laptops ausgestattet werden. Freude und Dankbarkeit darüber waren groß.

Eigene Laptops ermöglichen den Jugendlichen, den digitalen Anschluss nicht zu verpassen - nicht zuletzt durch die Coronasituation wurde immer deutlicher, wie wichtig digitale Ausstattung für junge Menschen auf dem Weg in die Eigenständigkeit ist. Die Verfügbarkeit digitaler Endgeräte wird immer mehr eine grundlegende Voraussetzung für schulische Bildung und verbessert die Chancen auf einen Ausbildungsplatz. Die unterstützten Jugendlichen sind glücklich darüber, dass sie mit Hilfe der neuen Ausstattung ihre Schulabschlüsse und Ausbildungen wesentlich besser bewältigen können.

 

Alice hat als Dank dieses tolle Bild illustriert.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.

 

 

Beitrag erstellt am:
clock28. Juli 2021

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Kommentar