25 Jahre bei Dr. Ausbüttel

02.11.2020 - ein besonderer Tag: Inhaber und Geschäftsführer Stephan Kohorst feiert sein 25tes Jubiläum bei Dr. Ausbüttel.

Vor 25 Jahren, im November 1995 tritt Stephan Kohorst, Sohn von Manfred und Eva Kohorst, in das Unternehmen ein. Bereits zwei Jahre nach Eintritt übernimmt er die Verantwortung als alleiniger Geschäftsführer für das Unternehmen und ist seither für den weiteren Ausbau der „Dr. Ausbüttel & Co. GmbH“ zuständig. Während der Übernahmephase war das Unternehmen mit einem breit aufgestelltem Produkt-Portfolio hauptsächlich regional tätig.

Stephan Kohorst will überregionale Bedeutung gewinnen und fokussiert sich auf Expansion und Professionalisierung des Sortiments. Die Bereiche Produktion und Auslieferung werden ausgelagert und der Apotheken-Außendienst erfolgreich im Unternehmen verankert.

Von Beginn seiner Geschäftsführertätigkeit an setzt er einen Schwerpunkt auf soziales Engagement, das er als besonderen Wert in die Unternehmensphilosophie integriert.
Am Jubiläumstag ist bestens für das leibliche Wohl aller Mitarbeiter gesorgt: ein Pasta-Trailer wird zum Mittag geordert und ein Waffel Foodtruck für den Nachtisch. Dabei wird selbstverständlich innerhalb eines Schichtsystems auf die Hygieneabstände bei der Bestellung und beim Essen geachtet.

Die Geschenkübergabe findet in kleinem Rahmen statt. Der Lebkuchenbaum wird zeitnah im Firmengelände eingepflanzt und die Bilder mit den Händeabdrücken der Mitarbeiter finden schnell einen Zielplatz zum Aufhängen.

Wir sind dankbar für Stephan Kohorsts täglichen Einsatz und Leidenschaft, das Unternehmen nachhaltig und erfolgreich zu führen. Wir wünschen ihm für die Zukunft bei Dr. Ausbüttel weiterhin sichere und kreative Hand in der Geschäftsleitung und von Herzen alles Gute.

Beitrag erstellt am:
clock03. November 2020

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Kommentar