Zum Hauptinhalt springen

Wusstet ihr schon, dass ...

unser Kundenservice am Tag unzählige Telefonate führt, mit 6 internen Schnittstellen interagiert, Pantoffeln trägt und im Schnitt 18 Kaffee trinkt?  

"Wer Kaffee holt, holt für alle Kaffee!" Diese einfache, kleine Regel beschreibt unseren Kundeservice perfekt und wenn wir über das Telefon unsere Kunden auf einen Kaffee einladen könnten, wir würden es vermutlich auch tun.

Der Fokus liegt natürlich nicht auf dem Kaffee, sondern auf dem Einsatz und dem Teamgeist. Wenn Steffi und Aleyna das Team versorgen, wissen sie, dass oben die Kolleginnen und Kollegen an unseren Kundenanfragen arbeiten. Sie wickeln fachkompetent und mit Leidenschaft Aufträge ab und bearbeiten Reklamationen.

„Wir teilen so gut wie alles bei uns im Bereich. Wir haben einen großen Schrank für unser Frühstück mit Cornflakes und Süßigkeiten und wenn die anderen Pause machen, ist es selbstverständlich, dass wir am Ball bleiben. Vielleicht zeigen unsere Pantoffeln ganz gut, wie heimisch wir uns in unserem "Aquarium" fühlen.“

Zum LinkedIn-Post