Firmenstruktur

Seit Februar 2019 sind wir in Dortmund Oespel ansässig. Über 150 Mitarbeiter sind vor Ort und bis zu 1100 Personen in Werkstätten für Menschen mit Behinderung für uns im Einsatz.

Die Geschäftsführung setzt sich aus Frau Bianca Dettmar und dem Inhaber Herrn Stephan Kohorst zusammen.

 

Dr. Ausbüttel beschäftigt Mitarbeiter unterschiedlicher Herkunft und verschiedenster beruflicher Fachrichtungen. Viele von ihnen begannen im Unternehmen als Quereinsteiger. Bei uns arbeiten u.a. MFA, PTA, Orthoptistinnen, Medizintechniker, Pharmazeuten, Historiker, Mathematiker, Psychologen, Chemiker, Biologen, Germanisten oder Erziehungswissenschaftler.

 

Deutschlandweit ist unser Außendienst in Apotheken im Einsatz und zahlreiche Wundexperten schulen medizinisches Fachpersonal im Bereich der Wundversorgung über Präsenzveranstaltungen oder Webinare.

 

Im folgenden Video erhalten Sie einen Einblick in die Firma Dr. Ausbüttel:

Historie 

Familienunternehmen seit 1894

Warum arbeiten wir bei Dr. Ausbüttel?

Was erfüllt unsere Arbeit mit Sinn? Diese Frage haben wir uns und allen unseren Mitarbeitern gestellt.