Zum Hauptinhalt springen

Arbeiten im Vertrieb bei Dr. Ausbüttel 

Als Mitarbeiter im Vertrieb platzieren Sie die Marken von Dr. Ausbüttel bei unseren Kunden, um Patienten eine gute und günstige Wundversorgung zugänglich zu machen. Dabei erwarten wir kein Halbwissen. Wir haben den Anspruch, Experten in der Beratung für Apotheken zu sein. Das erreichen wir gemeinsam mit einem starken Team.

Denn was unsere Mitarbeiter im Vertrieb verbindet, ist nicht nur die Leidenschaft zum Produkt, sondern auch der ständige Austausch mit unseren Kollegen, auch aus anderen Abteilungen. Das ist der Motor für unsere Weiterentwicklung.  

Was macht die Arbeit im Vertrieb bei Dr. Ausbüttel aus?

Teamübergreifende Kommunikation

Teamübergreifende Kommunikation

Wir haben regelmäßig bereichsübergreifende Meetings. Das ermöglicht es uns, Erfahrungen untereinander auszutauschen, aus ihnen zu lernen und besser zu werden.

Regelmäßige Weiterbildungen

Regelmäßige Weiterbildungen

Im Vertrieb erhalten Sie regelmäßig Produktschulungen, um unsere Kunden in den Apotheken professionell und umfassend zu beraten.

Experten mit Fokus

Experten mit Fokus

Wir konzentrieren uns im Vertrieb auf die Beratung von Apotheken und haben damit unsere Zielgruppe fest im Blick.

Verantwortung

Verantwortung

Wir sind ein starkes Team. Im Vertrieb tauschen wir uns regelmäßig mit unseren Kollegen aus und wissen um die Potenziale jedes Einzelnen. Deshalb tragen auch neue Mitarbeiter von Beginn an Verantwortung.

Sinnstiftende Arbeit

Sinnstiftende Arbeit

Mit den Produkten von Dr. Ausbüttel lindern wir nicht nur Schmerzen. Wir engagieren uns auch regelmäßig für benachteiligte Menschen und unterstützen gemeinnützige Vereine und Projekte. So wissen wir, wofür und auch für wen wir arbeiten.

In Konzernen habe ich höchstens die Mitarbeiter meiner Abteilung gekannt. Dr. Ausbüttel ist ein Familienunternehmen. Hier arbeiten alle Kollegen Hand in Hand – auf Augenhöhe. Das macht uns nicht nur sozialer, sondern auch besser, denn wir lernen ständig voneinander.

Kay-Uwe Seidel, Regionalvertriebsleiter

Wen wir suchen

Sind Sie berufserfahren, Studierender oder Quereinsteiger?

Überzeugt?

Schauen Sie sich unsere offenen Jobs an