Zum Hauptinhalt springen

Veränderung in der Geschäfts­leitung

Die Geschäftsführer der Dr. Ausbüttel & Co. GmbH, Stephan Kohorst und Bianca Dettmar, erhalten seit August 2021 Unterstützung in der Geschäftsleitung durch Maik Grünewald.

Maik Grünewald wurde bereits vor 10 Jahren als Werkstudent der Wirtschaftswissenschaften für die Dr. Ausbüttel & Co. GmbH tätig. Er absolvierte seinen Bachelor in Business Economics (B.A. Business Economics) und den Master in Management (M.A. Management). Engagiert und erfolgreich leitete er verschiedene große, unternehmensrelevante Projekte. Unter anderem trägt er die Verantwortung für das MDR-Projekt. Im August 2016 übernahm er die stellvertretende und zwei Jahre später die Leitung der Abteilung Produktentwicklung. Heute ist er Leiter der Forschung & Entwicklung/Regulatory Affairs. Als Mitglied der Geschäftsleitung freut er sich darauf, einen noch größeren Beitrag zum Unternehmenswachstum leisten zu können.

* aktualisiert im Dezember 2021

Beitrag erstellt am:
Themen:Unternehmensnews