Veränderung in der Geschäftsleitung

Die Geschäftsführer der Dr. Ausbüttel & Co. GmbH, Stephan Kohorst und Bianca Dettmar, erhalten seit dem 01.08.2021 Unterstützung in der Geschäftsleitung durch Saskia Dierkes und Maik Grünewald.

Saskia Dierkes ist gelernte Pharmakantin, Industriemeisterin Pharmazie und B.Sc. Wirtschaftsingenieurin. Sie hat eine DBVC zertifizierte Ausbildung zum systemischen Business Coach und blickt auf rund 15 Jahre Berufserfahrung in der Pharma- und Medizinproduktebranche zurück. Als Leiterin Operations wird sie bei der Dr. Ausbüttel & Co. GmbH die Professionalisierung vor allem im Hinblick auf Prozesse und Qualitätsmanagement vorantreiben. Besonders reizt Saskia Dierkes an ihrer neuen Stelle, dass ihre Arbeit dazu beitragen wird, wirtschaftlichen Erfolg und soziales Engagement nachhaltig miteinander in Einklang zu bringen.

 

Maik Grünewald wurde bereits vor 10 Jahren als Werkstudent der Wirtschaftswissenschaften für die Dr. Ausbüttel & Co. GmbH tätig. Er absolvierte seinen Bachelor in Business Economics (B.A. Business Economics) und den Master in Management (M.A. Management). Engagiert und erfolgreich leitete er verschiedene große, unternehmensrelevante Projekte. Unter anderem trägt er die Verantwortung für das MDR-Projekt. Im August 2016 übernahm er die stellvertretende und zwei Jahre später die Leitung der Abteilung Produktentwicklung. Heute ist er Leiter der Forschung & Entwicklung/Regulatory Affairs. Als Mitglied der Geschäftsleitung freut er sich darauf, einen noch größeren Beitrag zum Unternehmenswachstum leisten zu können.

 

 

Beitrag erstellt am:
clock20. August 2021

Kommentare zum Thema

Kommentar schreiben

Kommentar